Zeit: Nicht mal 24h hat es gedauert dann war er fast fertig, nur ich hab noch gemäkelt. 10/10

Fertiges Werk: 10/10 weil sie es genau meinen Wünschen angepasst hat und ich nichts zu bemeckern habe weil sie jeden Contrapunkt ausgemerzt hat! :) 

Preis: 10/10 weil ich sogar noch Rabatt bekommen habe dadurch das es mein 2. Produkt ist und ich 25 für einen Kanalbanner nicht wirklich viel finde, wenn man bedenkt das man teils für mehr richtigen müll bekommt. (Hatte ich 1x bisher, war aber auch meine eigene Schuld, der Preis trotzdem abnormal (40€) ).

Freundlichkeit: 10/10 weil ich mich einfach super mit Kiba verstehe und wir eigentlich immer auf eine Prima Einigung kommen. :) 

Gesamt: 10/10, weil ich der Meinung bin das sie einfach die besten Arbeiten macht! Hatte noch nie einen so zuverlässigen Designer der mir meine Wünsche in Sachen YouTube Grafiken jemals so gut erfüllt hat wie sie. Props an dich! :D 

 

Mfg Ezerelon


Dann werde ich mich mal in die Schlange der zufriedenen Kunden einreihen. Kiba hat für mich ein tolles Komplettpaket geschürt bestehen aus Banner, Avatar und Thumbnailrahmen. Für alle drei Items hat sie zusammen etwas mehr als fünf Stunden gebraucht, was für den Detailreichtum ihrer Arbeit mehr als ok ist.

Als Vorgabe hatte sie nur ein paar große Ideen meinerseits und hat dies in ein sehr schönes Deign gegossen und das zu einem sehr fairen Preis. Die Arbeit mit Kiba hat mir viel Spaß gemacht, und auf jeden neuen Screenshot zu klicken hat riesen Freude gemacht.

 

Wenn ihr also mit dem Gedanken spielt euch ein Design machen zu lassen, dann ist Kiba für euch genau die Richtige. Ihr bekommt eine freundliche Person an die Seite, die eure Ideen professionell umzusetzen weiß.


Tabea hat meine Homepage und mein Logo entworfen.

 

Ihre Kreativität und künstlerische Begabung ist beneidenswert.

 

Mein Logo hat sie innerhalb weniger Minuten frei mit Bleistift auf einem Blatt Papier entworfen. Ich hatte mir mein Logo ursprünglich anders vorgestellt, so hat Tabea auch in dieser Richtung ein zweites Logo auf dem Papier frei gezeichnet. Nun hatte ich die Qual der Wahl, für welches Logo ich mich entscheide. Ich bin ein ausgesprochener Gewohnheitsmensch und wollte erst nicht von meiner ursprünglichen Vorstellung loslassen. Aber es dauerte nicht lange und ich habe mich für Tabeas kreativ frei entworfenes Logo entschieden, da es einzigartig, einprägsam und aussagekräftig ist. Was will man mehr? Tabea hat dann das Logo mit einem speziellen Programm am PC erstellt. Von meiner Seite brauchte es nur wenig überarbeitet werden. Tabea ging äußerst flexibel und individuell mit meinen Optimierungsvorschlägen um und nahm die Änderungen umgehend vor. Mit diesem Logo kann ich mich voll und ganz identifizieren und ich finde es spiegelt mich, meine Arbeit und mein Konzept wider.

 

Tabea scheute sich aber auch nicht davor ihre eigene Meinung und Ideen mitzuteilen, was ich als äußerst positiv, unterstützend und hilfsbereit empfunden habe. Tabea hat mir das Gefühl vermittelt, dass ich mich auf sie verlassen kann. Jederzeit stand sie mir mit Rat und Tat zur Verfügung und ist auf meine Wünsche hervorragend eingegangen. Auch im Rahmen der Erstellung meiner Homepage inklusive der Fotos dafür. Zudem hat sie zur Findung meines Praxisnamen beigetragen, der “wie die Faust aufs Auge” zu meinem Logo und meinem Konzept passt.  

 

Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich mit Tabeas Leistung sehr gut zufrieden bin und sie definitiv weiterempfehlen kann. Auch hat sie mich in die Handhabung der Aktualisierung der Homepage eingewiesen und mir angeboten, dass ich mich jederzeit bei Rückfragen bei ihr melden kann.