Hey, wie geht’s? Ich bin Tabea (aka. Kiba), die Gründerin von Zebrabyte und erzähle dir jetzt einmal was Zebrabyte überhaupt ist. Ich zeichne und designe seitdem ich denken kann. Ich liebe das Zeichnen ob per Hand oder auf dem Rechner, ob kleine Avatare oder große Plakate alles ist mit dabei. 



Ich arbeite mit Adobe Photoshop seit dem Jahre 2012, wo ich viel Zeit für investiert habe, damit ich heute euch meinen Dienst zur Verfügung stellen darf. Neben dem Zeichnen und Designen, steht noch ein Punkt den ich seit ca. 1 Jahr ausübe, die Fotografie im Mittelpunkt. Inzwischen bin ich 23 Jahre Jung und durfte schon über 100 Aufträge mit Bravour erledigen. Für die einen ist es nur eine Tätigkeit nebenbei, aber für mich ist es die Leidenschaft die mich dazu bringt, diese schönen Kunstwerke zu erstellen.


"Ich gab bei Kiba eine Zeichnung als Avatar in Auftrag, sie geht sehr genau auf Wünsche ein - was bei reinem Schriftkontakt per E-Mail schon mal eine Leistung für sich ist - und konnte das Bild das ich im Kopf hatte sehr genau realisieren, die Wartezeit betrug nur wenige Tage und der Preis war auch mehr als nur angemessen, ich werde in Zukunft gern auf sie zurück kommen wenn ich weitere Zeichnungen benötigen sollte und kann sie nur weiterempfehlen"

- Valnir Æsirsson


Habe ich dein Interesse geweckt? So kontaktiere mich einfach. 

Ich nehme mir die Zeit die du für dein Projekt brauchst.

Mit freundlichen Grüßen,

Tabea aka. Kiba